Tarmac SW Sagan Edition 2018

Wie jedes Jahr im Juli lockt die Tour de France. In diesem Jahr feiert sie ihr Comeback in Deutschland. Mit dem Prolog Zeitfahren und dem Start der ersten Etappe hat Düsseldorf die Möglichkeit Werbung für den Radsport zu betreiben. Man erwartet mehrere 100 Tausend Radsport Fans aus Deutschland, Belgien und Holland.

Auch wie wir werden viele Radsportfreunde die kommenden 3 Wochen die Tour de France am Streckenrand oder am Fernsehen verfolgen. Endlich werden wieder viele deutsche Teilnehmer und deutsche Radsport Teams am Start sein, vielleicht erleben wir noch einmal den Hype der späten 90iger Jahre. Ich habe selbst die Möglichkeit am Sonntag den Tourstart und die Vorbereitung von dem Scott-Orica Profiteam aus der Nähe zu betrachten.

Dann werden wir leichte, aerodynamische Rennräder und die letzten Vorbereitungen vor dem Start der ersten Etappe sehen. Lassen wir uns von den Profi Bikes inspirieren und mit viel Fahrspaß auf die nächste Rennradausfahrt gehen.

Die Bike Kollektion für 2018

Im Vorfeld der Tour de France werden von den großen Herstellern bereits die Neuheiten für die 2018er Bike Kollektion präsentiert. Am letzten Mittwoch durfte ich bei der Präsentation unserer Premium Marke SPECIALIZED im Düsseldorfer „Pop Up Store“ mir ein Bild von dem neuen Tarmac, Diverge und Crux machen. Der ultraleichte SW Tarmac Carbonrahmen mit 760 Gramm ist sicherlich einer der Highlights für die kommende Saison. Er gehört schon jetzt zu dem leichtesten Carbon Serienrahmen der Welt. In den folgenden Videos sehen Sie die Bikes in Aktion.

Ab Ende Juli bei uns im Geschäft erhältlich.

Auch die innovative deutsche Marke FOCUS hat sich das Rennrad für die kommenden Jahre groß auf die Brust geschrieben, lassen wir uns überraschen. Die Kollektion für 2018 spricht so vielseitig und interessant wie nie zuvor zu werden.

Es zeigt sich anhand der vielen verschiedenen Rennradgattungen wie vielfältig das moderne Rennrad sein kann.

Steht das leichte und aerodynamische Rennrad im Fokus der Profisportler und Teilnehmer der Tour de France eröffnet uns die Vielzahl der Modelle doch unser Traumrennrad für unseren Einsatzbereich auszuwählen. Noch nie hatten wir die Möglichkeit zwischen Komfort, Race, Tour, Gravel oder auch Randoneur Rennrad mit und ohne Scheibenbremse ein Bike für unsere Bedürfnisse zu konfigurieren. Schauen sie doch einfach bei uns vorbei, wir beraten sie gerne und helfen ihnen ihr Traumrennrad zu finden.

SALE Preisknaller im Aktionsmonat Juli:

eine große Auswahl an Rennrädern von Cannondale, Centurion, Focus, Scott und Specialized bis zu 30% reduziert.